ABOUT ME

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir lange überlegt, wie ich mich euch am Besten vorstelle, ohne euch total zu langweilen! Falls ihr auf Instagram oder anderen Blogs unterwegs seid, kennt ihr sicher diese Tags "20 Facts about me".

Nachdem auch ich bei Instagram getaggt wurde, dachte ich mir, dass ist die perfekte Gelegenheit um mich euch etwas besser vorzustellen, damit ihr mal wisst, wer eigentlich hinter "Fräulein Müller kocht" steckt :)

Auf geht's - 20 Facts about me


1. Ich bin im Mai geboren und vom Sternzeichen Stier

2. Ich habe einen älteren Bruder, den ich, obwohl er mich früher ganz schön nerven konnte und wir ab und zu anderer Meinung sind, NIEMALS eintauschen würde

Da waren wir beide etwas krank, aber ich finde das Bild trotzdem zu süß!
Mein Brudi und ich - ca. 1985

3. Früher (bis vor 2-3 Jahren) wollte ich nie heiraten oder Kinder, mittlerweile schon - scheint am richtigen Mann zu liegen :)


4. Ich LIEBE Tee...
4.1 ...den trinke ich am liebsten warm, aber nicht heiß
4.2 ...den trinke ich selbst im Hochsommer - Tee geht einfach immer
4.3 ...ich trinke nicht gerne kalte Getränke - Zimmertemperatur ist Minimum


5. Ich trinke keinen Kaffee - schmeckt mir einfach nicht

6. Ich LIEBE England, vor allem London


7. Ich bin ein absoluter Serienjunkie, ABER ich kann mit "How I met your mother" und "Big Bang Theory" nichts anfangen

8. Ich LIEBE den Winter

9. Ich habe Frettchen


10. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahre

11. Ich koche seit 4 Jahren das Weihnachtsessen am 24.12 für die ganze Familie und LIEBE es :)

12. Ich habe dunkle Haare und dunkle Augen, aber helle Haut und werde kein bisschen braun

13. Ich gehe gerne Zelten :)


14. Lesen tue ich am liebsten in englischer Sprache

15. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich immer englische Hörbücher

16. Ich bin ungeduldig mit mir selbst und manchmal auch mit meinen Mitmenschen

17. Ich liebe das Internet und die Möglichkeiten die es bietet. Ich habe dadurch schon einige tollen Menschen aus anderen Ländern kennenlernen und sogar treffen dürfen

18. Ich liebe Duftkerzen und es brennt eigentlich immer eine wenn ich zuhause bin

19. Wenn ich Trailer zu Horrorfilmen sehe, dann möchte ich die Filme immer anschauen und bereue es dann jedes mal wenn ich im Kino oder vorm Fernseher sitze.

20. Ich bin gerne lange wach und stehe gerne früh auf - schlechte Kombi, gell? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen